background

Verantwortlich für den Inhalt/Webdesign:

Copy-Shop Kändler
Ines Kreßner
Feldweg 12
09212 Limbach-Oberfrohna

Steuer-Nr. 221/241/01658
Finanzamt Hohenstein-Ernstthal

Urheberrechte:

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Disclaimer:

Mit dem Zugriff auf diese Seiten im World Wide Web stimmt der Betrachter den untenstehenden Vereinbarungen zu. Falls Du mit einem oder mehreren Teilen dieser Vereinbarung nicht einverstanden sein solltest, ist es dir nicht erlaubt, diese Seiten zu betrachten. Ich gestatte jedem, die Informationen, die sich auf diesen Seiten befinden, für den privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch, zu verwenden. Ausserdem kann jeder, der dies möchte, einen Verweis von seinen eigenen Seiten auf meine setzen, solange er daraus kein geldwerten Vorteil erlangt oder Profit macht sowie dies nicht in einem Frame-Fenster geschieht. Ich beanspruche das Urheberrecht auf alle Dokumente und Grafiken dieser Seiten die ich selbst erstellt habe. Ausgenommen sind Logos fremder Firmen und Institutionen, sowie Artikel und Grafiken, die mit Copyright eines anderen Autors gekennzeichnet sind. Manche Seiten können Produkt- und Firmennamen beinhalten, die geschützte Handelsnamen sind. Diese Seiten werden präsentiert wie sie aktuell vorliegen, ohne irgendeine explizite oder implizierte Garantie irgendwelcher Art. Gleichzeitig behalte ich mir das Recht vor, diese Seiten, jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu erweitern oder zu löschen. Alle Informationen von anderen Autoren oder Verweise zu fremden Seiten spiegeln nicht notwendigerweise meine Meinung wieder. Obwohl alle erdenkliche Mühe daran gesetzt wurde, die Richtigkeit der Informationen, die diese Seiten beinhalten, zu gewährleisten, haftet weder der Autor, der Provider, noch irgendeine natürliche oder juristische Person für Fehler, Auslassungen oder Beschädigungen, die aus der Benutzung dieser Informationen oder der Seiten selbst resultieren. Ich übernehmen keine Verantwortung für Material, das von Dritten produziert oder veröffentlicht wurde, zu dem meine World Wide Web Seiten einen Link haben. Die Grafiken / Bilder / Programme die hier zu sehen/herunterzuladen sind, sind von mir hergestellt oder stammen aus frei zugänglichen Quellen im Internet. Sollten damit Copyrights verletzt werden, bitte ich um Nachricht, die entsprechenden Grafiken / Bilder / Programme werden dann auf Wunsch wieder entfernt.

Verstößt ein Teil dieser Vereinbarung gegen geltendes Recht, so bleiben die anderen Teile davon unberührt.